Mahan Air

Die Fluggesellschaft wurde im Jahr 1991 gegründet, die Idee entsprang dem damaligen iranischen Präsidenten Alī Akbar Hāschemī Rafsandschānī in Kerman (Hauptstadt der gleichnamigen, iranischen Provinz). Der Flugbetrieb begann im Jahr 1992. Im Jahr 1997 ging es für das in der Zeit zweitgrößte Flugunternehmen im Iran steil bergab. Aber durch umfassende Maßnahmen und Kraft aller Beteiligten konnte das Problem so gut wie behoben werden.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Mahan Air
Karaj Highway
1481655761 Teheran
Iran

Tel.: +98 21 48380 ext. 5
Fax: +98 21 48382075​​​​​

E-mail: crm@mahan.aero
http://www.mahan.aero/de

Anschrift in Deutschland

Mahan Air
Kaiser Str. 77
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: +49697706733020
Fax: 49697706733028

E-mail: info.mahanair@aviareps.com

Daten & Fakten

Stand2017-09
IATA-CodeW5
ICAO-CodeIRM
Gründung1991
Mitarbeiterzahl1600
Flottenstärke50
FlugzeugtypenAirbus A300-600R, Airbus A310-300, Airbus A340-300, Airbus A340-600, Avro RJ85, Avro RJ100, BAe 146-200, BAe 146-300, Boeing 747-300
HeimatflughafenTeheran-Mehrabad
FlugzieleNational und international

Erfahrungsberichte zur Airline Mahan Air

Erfahrungsbericht von Mahan.khosravi am Uhr

Die schlimmste Fluggesellschaft, mit der man fliegen kann .

Gesamtbewertung
+++++

0,5 von 5 Sternen

Weiterempfehlung
Nein
Bewertung im Detail
Service während des Fluges
+++++
0,25 von 5 Sternen
Verpflegung im Flieger
+++++
0,5 von 5 Sternen
Komfort & Sauberkeit
+++++
0,25 von 5 Sternen
Preis/Leistung
+++++
0,5 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Ghorbanalishah am Uhr

Sehr Gut…

Sehr Gut

Gesamtbewertung
+++++

0 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von nöthen am Uhr

Guten Tag mein Name ist Souzan Nöthen ich bin sehr Ent…

Guten Tag mein Name ist Souzan Nöthen ich bin sehr Enttäuscht
von Mahan
ich wollte in Jahr 2011 mit meine Tochter nach Iran Fliegen und habe aber 3 Monate vorher meine Ticket reserviert ,leider 6 Woche vor meine Flug musste ich meinen Flug absagen. bevor das ich dort Bei Mahan war habe ich extra Zwei mal angerufen und mit beide Bruder Khatibi gesprochen und gefragt,wenn ich nicht Fliege wie viel wird von meine Ticket abgezogen? die beide sagten mir 150 Euro ich habe mehrere male gefragt von beiden Ticket?und die sagten Ja aber nach dem ich dort wahr und alles aus gelöscht wahr haben sie von mir 350 Euro abgezogen.Ich finde das ab Zockerei und schlechte ruf für Mahan.jetzt möchte ich in Zwei Monaten mit meine Tochter nach Iran Fliege habe aber angst von Mahan Ticket zu holen

Gesamtbewertung
+++++

0 von 5 Sternen

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Mahan Air


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)