Air Creebec

Der Flugkonzern Air Creebec wurde im Jahr 1982 gegründet, im selben Jahr wurde der Erstflug bewältigt. Crees is im Besitz von 51% der Anteile und Austin Airways sind Eigentümer von 49% der Anteile. Im Jahr 1988 wurde Crees Alleineigentümer der Firma, weil sie Austin Airways die restlichen Aktien abgekauft haben.

Bewertung

Gesamtbewertung

3,5 von 5 Sternen | 1 Bewertung

Bewertung im Detail
Service während des Fluges

3,3 von 5 Sternen

Verpflegung im Flieger

3,0 von 5 Sternen

Komfort & Sauberkeit

3,8 von 5 Sternen

Preis/Leistung

3,3 von 5 Sternen

Anschrift

Air Creebec
keine Angabe
keine Angabe Val-d'Or
Kanada

Tel.: 1 800 567-6567
Fax: keine Angabe

E-mail: lefebvrep@aircreebec.ca
www.aircreebec.ca

Daten & Fakten

Stand 05/2016
IATA-Code YN
ICAO-Code CRQ
Unternehmensform Inc.
Gründung 1982
Mitarbeiterzahl keine Angabe
Umsatz keine Angabe
Flottenstärke 17
Flugzeugtypen 7 de Havilland Dash 8Q-100, 1 de Havilland Dash 8Q-300, 2 Beechcraft King Air 100, 1 Beechcraft 1900D, 3 Embraer EMB 110, 3 Avro 748 (Cargo)
Heimatflughafen Val-d'Or
Drehkreuz Val-d'Or, Montréal-Trudeau, Waskaganish
Flugziele National

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Air Creebec


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)