Air Madagascar

Die Fluggesellschaft Air Madagascar im Jahr 1962 von dem madagassichen Staat und der Air France gegründet, allerdings unter dem Namen Madair. Am Ende des Gründungsjahres fand der Erstflug unter dem heutigen Namen Air Madagascar statt. Durch große Verluste wurde das Unternehmen 2002 von Lufthansa komplett restrukturiert, was sich letztendlich als Erflog zeigt. Bis 2004 wurde der Konzern Modenisiert, außerdem wurde das Logo und der Aufdruck auf den Flugzeugen verändert.

Bewertung

Gesamtbewertung Air Madagascar
***++

3 von 5 Sternen | 1 Bewertung

Bewertung im Detail
Service während des Fluges
*++++

1,5 von 5 Sternen

Verpflegung im Flieger
*++++

1,5 von 5 Sternen

Komfort & Sauberkeit
*++++

1,0 von 5 Sternen

Preis/Leistung
*++++

1,5 von 5 Sternen

Anschrift

Air Madagascar
17, avenue de l’Indépendance
101 Antananarivo
Madagaskar

Tel.: +261 20 22 222 22
Fax: +261 20 22 337 60

E-mail: namako@airmadagascar.com
http://www.airmadagascar.com/fr

Daten & Fakten

Stand2017-09
IATA-CodeMD
IATA-Prefixcode258
ICAO-CodeMDG
Gründung1962
Flottenstärke8
FlugzeugtypenAirbus A340-300, ATR 72-500, 72-600, Boeing 737-300, Boeing 737-800
HeimatflughafenFlughafen Antananarivo
DrehkreuzFlughafen Antananarivo
FlugzieleNational und international

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Air Madagascar


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)