Air Rarotonga

Der Flugkonzern Air Rarotonga wurde im Jahr 1978 gegründet, der Erstflug wurde von einer Cessna 337 im gleichen Jahr bewältigt. Die Tranportanzahl von Passagieren beträgt jährlich etwa 70.000. Der Heimflughafen befindet sich in Flughafen Rarotonga und die Flotte besteht aus 3 Flugzeugen, Es ist ein ziemlich keiner Fluganbieter, allerdigns gibt er sich viel mühe um seine Kunden zufrieden zu stellen.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Air Rarotonga
PO Box 79 Rarotonga
Cookinseln

Tel.: +682 22888

E-mail: bookings@airraro.co.ck
Kontakt https://www.airraro.com/en

Daten & Fakten

Stand2017-09
IATA-CodeGZ
UnternehmensformLtd.
Gründung1978
Flottenstärke7
FlugzeugtypenSaab 340A, Embraer EMB 110, Cessna 172L, Cessna Citation C500
HeimatflughafenFlughafen Rarotonga
DrehkreuzFlughafen Rarotonga
FlugzieleNational und International

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Air Rarotonga


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)