Air Rarotonga

Der Flugkonzern Air Rarotonga wurde im Jahr 1978 gegründet, der Erstflug wurde von einer Cessna 337 im gleichen Jahr bewältigt. Die Tranportanzahl von Passagieren beträgt jährlich etwa 70.000. Der Heimflughafen befindet sich in Flughafen Rarotonga und die Flotte besteht aus 3 Flugzeugen, Es ist ein ziemlich keiner Fluganbieter, allerdigns gibt er sich viel mühe um seine Kunden zufrieden zu stellen.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Air Rarotonga
keine Angabe
PO Box 79 Rarotonga
Cookinseln

Tel.: +682 22888
Fax: keine Angabe

E-mail: sales@airraro.co.ck
www.airraro.com

Daten & Fakten

Stand 05/2016
IATA-Code GZ
ICAO-Code keine Angabe
Unternehmensform Ltd.
Gründung 1978
Mitarbeiterzahl keine Angabe
Umsatz keine Angabe
Flottenstärke 3
Flugzeugtypen 1 Saab 340A, 1 Embraer EMB 110, 1 Cessna 172
Heimatflughafen Flughafen Rarotonga
Drehkreuz Flughafen Rarotonga
Flugziele 10 nationale Ziele

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Air Rarotonga


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)