Air Tahiti

Die Fluggesellschaft Air Tahiti wurde im Jahr 1953 gegründet, allerdings unter dem Namen Reseau Aerien Interinsulaire. 1970 wurde der Betrieb Umbenannt in Air Polynésie, der heutige Name entsprang im Jahr 1986 durch den Einstieg der TAI. Ab dem Jahr ging es für das Unternehmen Berg auf, sie bekamen neue Ziele und begannen mit einer Modernisierung, dadurch bekamen sie auch nationale Ziele. Das Unternehmen hat seit her immer wieder ihre Flotte erweitert oder erneuert. So konnten sie gewährleisten, das ihre Kunden zufriedengestellt sind.

Bewertung

Gesamtbewertung

3,25 von 5 Sternen | 1 Bewertung

Bewertung im Detail
Service während des Fluges

3,3 von 5 Sternen

Verpflegung im Flieger

4,0 von 5 Sternen

Komfort & Sauberkeit

2,5 von 5 Sternen

Preis/Leistung

2,8 von 5 Sternen

Anschrift

Air Tahiti
keine Angabe
keine Angabe Papeete
Französisch-Polynesien

Tel.: keine Angabe
Fax: keine Angabe

E-mail: keine Angabe
www.airtahiti.com

Daten & Fakten

Stand 05/2016
IATA-Code VT
ICAO-Code VTA
Unternehmensform keine Angabe
Gründung 1953
Mitarbeiterzahl 1300 (2011)
Umsatz keine Angabe
Flottenstärke 11 (+5 Bestellungen)
Flugzeugtypen 3 ATR 42-500, 7 ATR 72-500
Heimatflughafen Flughafen Faa’a
Drehkreuz Flughafen Faa’a
Flugziele Nationale und Internationale

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Air Tahiti


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)