Air Transat

Die Fluggesellschaft Air Transat wurde im Jahr 1986 durch die ehemaligen Mitarbeiter der Quebecair gegründet. Der Erstflug startete im November 1987 nach Acapulco, 6 Jahre darauf wurden die Maschienen und die Wartungsbasen der Nationair übernommen, dies passierte weil der Betrieb in die Insolvenz ging. Mittlerweile ist der Betrieb der viertgrößte Flugkonzern in Kananda, außerdem wurde im Jahr 2011 eine neues Design für die Modernisierung vorgestellt, dieses beinhaltet ein neues Logo und eine komplett neue Lackierung der Flugzeuge.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Air Transat
Boeingavenue 11
1119 PC Schiphol-Rijk
Niederlande

Tel.: +31 20 655 1738

E-mail: airtransat.RESnl@aviareps.com
Kontakt https://www.airtransat.com/de-DE

Daten & Fakten

Stand 2017-09
IATA-Code TS
IATA-Prefixcode 649
ICAO-Code TSC
Unternehmensform A.T.
Gründung 1986
Mitarbeiterzahl 2000
Flottenstärke 32 (Bestellungen: 10x Airbus A321neo LR, Stand Juli 2017)
Flugzeugtypen Airbus A310-300, A330-200, A330-300, Boeing 737-700, 737-800
Heimatflughafen Montréal
Drehkreuz Montréal, Toronto, Vancouver
Flugziele International

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Air Transat


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)