Atlasjet

Der Flugveranstalter Atlasjet wurde als Tochtergesellschaft der Öger Holding im Jahr 2001 gegründet. Der Erstflug wurde im gleichen Jahr abgehalten. Im Jahr 2004 wurden 45% des Unternehmens an die türkische Tourismus-Gruppe ETS übergeben. Diese Anteile hatte die ETS bis 2006, letztendlich bekamen sie die restlichen Anteile der Öger-Gruppe, damit wurde Das Unternehmen komplett an die ETS verkauft. Die letzte Aktivität des Betriebes war die Bestellung von 10 Bombardier CSeries 300 im Jahr 2011.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Atlasjet
Yeşilyurt Mah. Eski Halkalı Yolu Alaçatı Evleri Yanı No. 5
34153 Florya İstanbul
Türkei

Tel.: +90 212 663 20 00
Fax: +90 212 663 27 51

E-mail: customerrelations@atlasjet.com
https://www.atlasglb.com/

Daten & Fakten

Stand2017-09
IATA-CodeKK
IATA-Prefixcode610
ICAO-CodeKKK
UnternehmensformA.S.
Gründung2001
Mitarbeiterzahl730
Flottenstärke24
FlugzeugtypenAirbus A319-100, A320-200, A321-100/200, Boeing 737-800
HeimatflughafenIstanbul
DrehkreuzIstanbul
FlugzieleNational und International

Erfahrungsberichte zur Airline Atlasjet

Erfahrungsbericht von Nilu am Uhr

Schreckliche Erfahrung mit Atlasjet im August 2014?????…

Schreckliche Erfahrung mit Atlasjet im August 2014????????
20.09.2015
Nach dem wir über 20 Stunde Verspätung hatten Traurig Traurig Mit schreklische turbulenze und Todes Angst mehr als 1 Tag von unsere Urlaub verloren haben zum Lachen die haben uns eine türkische Bad oder Bootfahrt als gutmachung angeboten,als wir einen anwalt für die Enschedigung eingeschaltet haben , nach mehr als einem Jahr ist immer noch erfolglos , keine anständige Antwort haben , weil die keine einzige Büro oder sitzung in Deutschland haben. Die einzige Möglichkeit wir müssen ein anwalt in die Türkei beauftragen.Nie wieder

Gesamtbewertung
*****

0 von 5 Sternen

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Atlasjet


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)