Binter Canarias

Der Flugveranstalter Binter Canarias wurde im Jahr 1989 als Tochtergesellschaft der Iberia gegründet und startete den Flugbetrieb mit vier Airtech-CN-235. Das ‚Flugnetz des Unternehmens begann mit den Zielorten Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria und La Palma, durch weiter Entwicklung kamen später noch Ziele wie El Hierro und schließlich im Jahr 1999 La Gomera dazu. Für den Betrieb ging es weiter Berg auf so konnten nun auch Ziele wie Funchal, Mailand, Paris und El Aaiún angeflogen werden.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Binter Canarias
35230 Telde, Gran Canaria
Spanien

Tel.: +34 902 875 787
Fax: +34 902 875 797

E-mail: atencionclientes@bintercanarias.com
http://www.bintercanarias.com

Daten & Fakten

Stand 2017-09
IATA-Code NT
IATA-Prefixcode 474
ICAO-Code IBB
Gründung 1989
Flottenstärke 20 (Bestellungen: 4x ATR 72–600, Stand September 2017)
Flugzeugtypen ATR 72–500, ATR 72–600, Bombardier CRJ1000
Heimatflughafen Flughafen Gran Canaria
Drehkreuz Flughafen Gran Canaria, Flughafen Teneriffa-Nord
Flugziele National und international

Erfahrungsberichte zur Airline Binter Canarias

Erfahrungsbericht von am Uhr

Hola y buenos dias, ich lebe mit meiner Frau zeitweise…

Hola y buenos dias,

ich lebe mit meiner Frau zeitweise auf Fuerteventura und bin resident mit
– Cerdificado de Registro de Ciudadano de la Union -.
Wir fliegen immer wieder mit Bintercanarias innerhalb der Kanaren!
Nun versuche ich, schon mehrmals von Deutschlans aus, einen Hin- u. Rückflug nach La Palma zu buchen.Trotz Eingabe aller geforderten Angaben, kann ich keine Buchung vornehmen!!!
Beim Versuch der Buchung erfolgt immer Error!!!!! Warum???
Was kann ich machen um die Buchung vorzunehmen???
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit Grüssen
Waltraud u. Rudi Hofmann

Gesamtbewertung
*****

0 von 5 Sternen

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Binter Canarias


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)