Drukair

Die Fluggesellschaft Drukair wurde im Jahr 1981 gegründet, der Name Druk ist in der Landessprache geschrieben und bedeutet Drache. 2 Jahre darauf traf die erste von zwei Dornier Do 228-200 in Paro ein, nachdem sie von 40 Mönchen gesegnet wurde startete der Flugbetrieb zunächst nach Kalkutta. Später kamen Flugzeuge wie BAe 146-100 und Airbus A319-100 hinzu, so konnten nun auch weitere Strecken zurückgelegt werden.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Drukair
Royal Bhutan Airlines, Nemeyzampa, PO Box 1219
12002 Paro
Bhutan

Tel.: +975 8 271856/57/58
Fax: +975 8 271861

E-mail: reservationparo@drukair.com.bt
http://www.drukair.com.bt

Daten & Fakten

Stand2017-09
IATA-CodeKB
ICAO-CodeDRK
UnternehmensformLtd.
Gründung1981
Flottenstärke4
FlugzeugtypenAirbus A319-100, ATR 42-500
HeimatflughafenFlughafen Paro
DrehkreuzFlughafen Paro
FlugzieleNational und International

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Drukair


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)