El Al Israel Airlines

Eine Bewertung können Sie zu dieser Fluggesellschaft hier abgeben. Die El Al Israel Airlines wurde im Jahr 1948 gegründet und ist Israels größte Airline. Den Namen El Al hat die Airline aus der Bibel, das heißt übersetzt nach oben, zu Gott hin. Im Jahr 2008 wurden von der Fluggesellschaft über 100.000 Tonnen Fracht transportiert und 3,8 Millionen Passagiere. Aufgrund der Angst vor Terroranschlägen, sind die Sicherheitskontrollen schärfer als bei vergleichbaren Airlines.

Bewertung

Gesamtbewertung El Al Israel Airlines
****+

4 von 5 Sternen | 1 Bewertung

Anschrift

El Al Israel Airlines
P.O.B. 41
7015001 Lod
Israel

Tel.: +972-3-9771060
Fax: +972-3-7602233

E-mail: customer@elal.co.il
Kontakt https://www.elal.com/de/Germany/Pages/default.aspx

Daten & Fakten

Stand01/2019
IATA-CodeLY
IATA-Prefixcode114
ICAO-CodeELY
UnternehmensformAktiengesellschaft
Gründung1948
Mitarbeiterzahl5.747 (2008)
Flottenstärke42 (Bestellungen: 7x Boeing 787-8, Stand August 2017)
FlugzeugtypenBoeing 737-800, 737-900ER, 747-400, 747-400F, 767-300ER, 777-200ER, 787-8, 787-9
HeimatflughafenTel Aviv-Ben Gurion
DrehkreuzTel Aviv-Ben Gurion
FlugzieleNational und international

Erfahrungsberichte zur Airline El Al Israel Airlines

Erfahrungsbericht von Heidi (Heidrun) Bar Lev am Uhr

Ruben Bar Lev (meine Ehemann) flog mit mir zusammen und…

Ruben Bar Lev (meine Ehemann) flog mit mir zusammen und die Bewertung entspricht meiner.

Gesamtbewertung
+++++

0 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von Heidi (Heidrun) Bar Lev am Uhr

Flug TLV-MUC am05.11.2014 - Der Flug als solcher war ok…

Flug TLV-MUC am05.11.2014 – Der Flug als solcher war ok. Das Service war schlecht.
Flug MUC-TLV am 09.11.2014 – Der Flug war sehr angenehm und der Service sehr gut. Das Personal war sehr aufgeschlossen und sehr nett, alles ging mit einem Laqecheln, was den Flug noch angenehmer gemacht hat.

Gesamtbewertung
****+

4 von 5 Sternen

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu El Al Israel Airlines


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)