El Al Israel Airlines

Eine Bewertung können Sie zu dieser Fluggesellschaft hier abgeben. Die El Al Israel Airlines wurde im Jahr 1948 gegründet und ist Israels größte existierende Airline. Den Namen El Al hat die Airline aus der Biebel, das heißt übersetzt nach oben, zu Gott hin. Im Jahr 2008 wurden von der Fluggesellschaft über 100.000 Tonnen Fracht transportiert und 3,8 Millionen Passagiere. Aufgrund der Angst vor Terroranschlägen, sind die Sicherheitskontrollen schärfer als bei vergleichbaren Airlines.

Bewertung

Gesamtbewertung

4 von 5 Sternen | 1 Bewertung

Anschrift

El Al Israel Airlines
Eschersheimer Landstr. 162
60322 Frankfurt
Deutschland

Tel.: (069) 929 040
Fax: (069) 929 040

E-mail: keine Angabe
http://www.elal.co.il

Daten & Fakten

Stand 05/2016
IATA-Code LY
ICAO-Code ELY
Unternehmensform Aktiengesellschaft
Gründung 1948
Mitarbeiterzahl 5.747 (2008)
Umsatz 2,101 Milliarden Euro (2008)
Flottenstärke 39 (+4 Bestellungen)
Flugzeugtypen Boeing 737-700, Boeing 737-800, Boeing 737-900ER, Boeing 747-200F, Boeing 747-400, Boeing 747-400F, Boeing 757-200, Boeing 767-200, Boeing 767-200ER, Boeing 767-300ER, Boeing 777-200E
Heimatflughafen Tel Aviv-Ben Gurion
Drehkreuz Tel Aviv-Ben Gurion
Flugziele National und international

Erfahrungsberichte zur Airline El Al Israel Airlines

Erfahrungsbericht von am Uhr

Ruben Bar Lev (meine Ehemann) flog mit mir zusammen und…

Ruben Bar Lev (meine Ehemann) flog mit mir zusammen und die Bewertung entspricht meiner.

Gesamtbewertung

0 von 5 Sternen

Erfahrungsbericht von am Uhr

Flug TLV-MUC am05.11.2014 - Der Flug als solcher war ok…

Flug TLV-MUC am05.11.2014 – Der Flug als solcher war ok. Das Service war schlecht.
Flug MUC-TLV am 09.11.2014 – Der Flug war sehr angenehm und der Service sehr gut. Das Personal war sehr aufgeschlossen und sehr nett, alles ging mit einem Laqecheln, was den Flug noch angenehmer gemacht hat.

Gesamtbewertung

4 von 5 Sternen

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu El Al Israel Airlines


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)