Khors Air

Die Airline wurde im Jahr 1990 gegründet. Im Jahr 2008 und 2009 konnte die Khors Air Company expandieren und erweiterte die Anzahl der zu transportierenden Passagiere enorm. Die Airline ist nun schon über 20 Jahre alt und will auch in den nächsten 20 Jahren ihre Flotte an Flugzeugen erweitern, sowie die Anzahl der Passagiere steigern.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Khors Air
Mekhanizatorov str. 10
03035 Kyiv
Ukraine

Tel.: +38 (044) 246-2888
Fax: +38 (044) 494-3286

E-mail: khors@khors.kiev.ua
http://www.khors.com.ua

Daten & Fakten

Stand 2017-09
IATA-Code X9
ICAO-Code KHO
Unternehmensform Aircompany
Gründung 1990
Flottenstärke 15
Flugzeugtypen Airbus A319-100, Airbus A320-200, Boeing 737-300, Boeing 737-500, 1 Douglas DC-9#DC-9-50, Iljuschin Il-76, McDonnell Douglas MD-80
Heimatflughafen Kiev International Airport
Flugziele National und International

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Khors Air


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)