Khors Air

Die Airline wurde im Jahr 1990 gegründet. Im Jahr 2008 und 2009 konnte die Khors Air Company expandieren und erweiterte die Anzahl der zu transportierenden Passagiere enorm. Die Airline ist nun schon über 20 Jahre alt und will auch in den nächsten 20 Jahren ihre Flotte an Flugzeugen erweitern, sowie die Anzahl der Passagiere steigern.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Khors Air
Mekhanizatorov str. 10
03035 Kyiv
Ukraine

Tel.: +38 (044) 246-2888
Fax: +38 (044) 494-3286

E-mail: khors@khors.kiev.ua
http://www.khors.com.ua

Daten & Fakten

Stand2017-09
IATA-CodeX9
ICAO-CodeKHO
UnternehmensformAircompany
Gründung1990
Flottenstärke15
FlugzeugtypenAirbus A319-100, Airbus A320-200, Boeing 737-300, Boeing 737-500, 1 Douglas DC-9#DC-9-50, Iljuschin Il-76, McDonnell Douglas MD-80
HeimatflughafenKiev International Airport
FlugzieleNational und International

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Khors Air


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)