Malmö Aviation

Der Flugveranstalter Malmö Aviation wurde im Jahr 1981 gegründet, kurz darauf wurden Ziele wie London und Hamburg in den Flugplan aufgenommen. Das Unternehmen Entwickelte sich in den weiteren Jahren stetig weiter, bis sie 1998 von der norwegischen Fluglinie Braathens gekauft wurden. Daraufhin folgte eine Kooperation mit Braathens Sverige. Die Entwicklung ging sogar soweit, dass für die besten Inlandsfluggesellschaften in Schweden die Auszeichnung Grand Travel Award bekamen.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Malmö Aviation
P.O. Box 37
SE-201 20 Malmö
Schweden

Tel.: +46 771-44 00 10
Fax: +46 40-660 29 38

E-mail: contactcenter@malmoaviation.se
https://www.flygbra.se/#m

Daten & Fakten

Stand2017-09
IATA-CodeTF
IATA-Prefixcode276
ICAO-CodeSCW
Gründung1981
Flottenstärke12 (Bestellungen: 10x Bombardier CS100, Stand April 2016)
FlugzeugtypenAvro RJ85, RJ100, Bombardier CS100
HeimatflughafenFlughafen Malmö
DrehkreuzStockholm-Bromma, Malmö
FlugzieleNational und international

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Malmö Aviation


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)