Pullmantur Air

Das Luftfahrtunternehmen Pullmantur Air wurde im Jahr 2003 gegründet und startete den Flugbetrieb Ende des gleichen Jahres. 2006 wurde das Unternehmen von der Royal Caribbean Cruises Ltd. übernommen worden, zuvor gehörte Pullmantur Air zur spanischen Grupo Marsans. Durch den Ausbruch des Eyjafjallajökull wurde der Flugbetireb ohne weiteres für eine Woche eingestellt, danach ging es allerdings ohne Probleme weiter. Im weiter Verlauf der Jahre Entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter bis sie letztendlich eine Flotte von 5 Flugzeugen besitzen.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Pullmantur Air
28043 Madrid
Spanien

Tel.: +34 912181539

E-mail: online@pullmantur.es
http://www.pullmanturair.com

Daten & Fakten

Stand 2017-09
IATA-Code EB
IATA-Prefixcode 460
ICAO-Code PLM
Gründung 2003
Flottenstärke 6
Flugzeugtypen Airbus A330-200, Boeing 747-400
Heimatflughafen Flughafen Madrid-Barajas
Drehkreuz Flughafen Madrid-Barajas
Flugziele International

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Pullmantur Air


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)