Sky Airline

Die Fluggesellschaft Sky Airline wurde 2001 gegründet. Die Gründung wurde von dem deutschstämmigen Kaufmann Jürgen Paulmann abgeschlossen. schon im Jahr 2002 begann der Betrieb erstmals mit dem Linien-Flugbetrieb. Ein großer Teil der Firma wurd an den Konzern CEO Fernando Uauy mit 45% verkauft. Der andere Anteil (55%) gehört noch dem Gründer Jürgen Paulmann. Sie haben hier die Möglichkeit eine Bewertung für diesen Fluganbieter abzugeben.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Sky Airline
Casa Matriz, Santa Elena 1761
131 Santiago de Chile
Chile

Tel.: +56 242 310 8800
Fax: +56 242 330 34 53

Kontakt https://www.skyairline.com/english

Daten & Fakten

Stand01/2019
IATA-CodeH2
IATA-Prefixcode605
ICAO-CodeSKU
Gründung2001
Flottenstärke15x (Bestellungen: 18x Airbus A320neo, Stand April 2017)
Flugzeugtypen13x Airbus A319-100, 2x Airbus A320-200
HeimatflughafenSantiago de Chile
DrehkreuzComodoro Arturo Merino Benítez International Airport, Santiago de Chile
FlugzieleChile, Peru, Bolivien

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Sky Airline


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)