Sky Airline

Die Fluggesellschaft Sky Airline wurde 2001 gegründet. Die Gründung wurde von dem deutschstämmigen Kaufmann Jürgen Paulmann abgeschlossen. schon im Jahr 2002 begann der Betrieb erstmals mit dem Linien-Flugbetrieb. Ein großer Teil der Firma wurd an den Konzern CEO Fernando Uauy mit 45% verkauft. Der andere Anteil (55%) gehört noch dem Gründer Jürgen Paulmann. Sie haben hier die Möglichkeit eine Bewertung für diesen Fluganbieter abzugeben.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Sky Airline
Casa Matriz, Santa Elena 1761
131 Santiago de Chile
Chile

Tel.: +56 242 310 8800
Fax: +56 242 330 34 53

Kontakt https://www.skyairline.com/english

Daten & Fakten

Stand 10/2017
IATA-Code H2
IATA-Prefixcode 605
ICAO-Code SKU
Gründung 2001
Flottenstärke 15x (Bestellungen: 18x Airbus A320neo, Stand April 2017)
Flugzeugtypen 13x Airbus A319-100, 2x Airbus A320-200
Heimatflughafen Santiago de Chile
Drehkreuz Comodoro Arturo Merino Benítez International Airport, Santiago de Chile
Flugziele Chile, Peru, Bolivien

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Sky Airline


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)