Ural Airlines

Die Fluggesellschaft Ural Airlines wurde im Jahr 1993 als Nachfolger der Aeroflot-Sverdlovsk Division gegründet. Anfangs war das Unternehmen für Fracht-, Charter- und Linienflüge zuständig, diese wurden zunächst von zwei Antonov An-32 und drei An-24 ausgeführt. Trotz weiteren Flugzeugen sank die Passagierzahl, aus diesem Grund wurde der Konzern im Jahr 1997 Restrukturiert, so konnten Investoren wie Lufthanse gewonnen werden. Obwohl Ural Airlines alle Interessen der Investoren wie Regionalverkehr, internationale Verbindungen, Inlandsverkehr, Liniendienste und Fracht ausführte, besserten sich die Zahlen nicht. Durch eine Grunderneuerung des Unternehmens im Jahr 2000 wurde alte Flugzeuge stillgelegt und die Geschäftszahlen erholten sich.

Bewertung

Noch keine Bewertung vorhanden.

Anschrift

Ural Airlines
Utreniji 1g
620025 Jekaterinburg
Russland

Tel.: +7 (499) 920-22-52

E-mail: info@uralairlines.ru
http://www.uralairlines.ru

Daten & Fakten

Stand2017-09
IATA-CodeU6
IATA-Prefixcode262
ICAO-CodeSVR
Gründung1993
Flottenstärke43
FlugzeugtypenAirbus A319-100, A320-200, A321-200
HeimatflughafenFlughafen Jekaterinburg
DrehkreuzFlughafen Jekaterinburg
FlugzieleNational und kontinental

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht zu Ural Airlines


  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
(0,25 = schlechteste Wertung; 5 = beste Wertung)