Japan

Chubu

Für den internationalen japanischen Flughafen Chubu wurde extra eine künstliche Insel geschaffen. Er liegt in der Ise Bucht an der südlichen Pazifikküste Japans und ca. 5 Kilometer südwestlich der Stadt Tokoname und ca. 48 Kilometer südlich der Stadt Nagoya. Er ist der fünftgrößte Airport Japans…

   Chubu

Tokio Narita International Airport

Der Narita International Airport wurde im Jahr 1978 eröffnet und liegt in Tokio (Japan). Er ist nach dem Tokio-Haneda International Airport der größte in Japan und transportiert jährlich über 64 Millionen Passagiere. Der Flughafen besitzt 3 Start- und Landebahnen über die im Jahr etwa 800.000 t Fracht…

   Tokio Narita International Airport

Tokio-Haneda

Der Tokio-Haneda International Airport liegt in Tokio (Japan) und wurde im Jahr 1931 eröffnet. Mit den 3 Start- und Landebahnen werden jährlich etwa 64 Millionen Menschen transportiert. Durch diese Beförderungszahl von Passagieren gelangt der Flughafen in der Weltrangliste auf Platz 5.        

   Tokio-Haneda