Thailand

Bangkok-Suvarnabhumi

Der Flughafen hat seinen Sitz in New Bangkok (Thailand) und wurde im Jahr 2006 eröffnet. Mittlerweile liegt die Beförderungszahl der Passagiere bei etwa 43 Millionen Menschen im Jahr. 2010 schaffte es der Flughafen weltweit auf den 20sten Platz.

   Bangkok-Suvarnabhumi

Koh Samui

Der thailändische Flughafen Koh Samui liegt im Nordosten der gleichnamigen Insel, die sich im Golf von Thailand befindet. Die Hauptstadt Nathon Town ist ca. 25 Kilometer in westlicher Richtung entfernt. Der Flughafen wurde im Jahr 1989 eröffnet und wird von der Fluggesellschaft Bangkok Airways betrieben.…

   Koh Samui

Phuket

Der internationale Flughafen Phuket liegt im Norden der gleichnamigen Insel und ist ca. 32 Kilometer von der Inselhauptstadt Phuket entfernt. Nach dem Flughafen Bangkok-Don Mueang und dem Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist er der drittgrößte Flughafen Thailands. Der vor über 30 Jahren eröffnete Flughafen Phuket verfügt über…

   Phuket