Griechenland

Kos

Der internationale Flughafen Kos-Hippokrates befindet sich ca. 26 Kilometer westlich der Stadt Kos auf der gleichnamigen griechischen Insel, in der Nähe des Ortes Antimachia. Er wurde 1964 eröffnet und erhielt seitdem eine längere Lande- und Startbahn sowie ein neues Ankunftsterminal. Etwas mehr als 2 Millionen Passagiere…

   Kos

Rhodos

Direkt an der Westküste der griechischen Insel Rhodos liegt der internationale Flughafen Rhodos-Diagoras. Er wurde 1977 eröffnet und gehört mit einem jährlichen Passagieraufkommen von mehr als 5 Millionen Personen zu einem der meist frequentierten Insel-Airports von Griechenland. Der Flughafen besitzt zwei Terminals und eine Start-…

   Rhodos

Thessaloniki Airport

Der Flughafen Thessaloniki liegt 15 km von Stadtzentrum entfernt, in der Nähe des Ortes Mikra, und kann mit dem öffentlichem Nahverkehr erreicht werden. Verschiedene Fluggesellschaften fliegen den Flughafen Thessaloniki an: Aeagan Airlines verbindet Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und alle anderen deutschen Großstädte mit Thessaloniki, und auf saisonaler…

   Thessaloniki Airport