Eurowings bietet ab Flughafen Berlin bald fünf weitere Direktziele an

Datum
Mittwoch, 21. Dezember 2022

Ab Sommer 2023 bietet Eurowings Direktflüge zu vielen spannenden Reisezielen an. Ab dem Flughafen BER geht es ab kommendem Jahr unter anderem nach Zakynthos, Nizza und Graz. Wann genau die Flieger starten, erfahren Sie hier.

Eurowings bietet 2023 ab Berlin unter anderem Direktflüge nach Nizza in Südfrankreich an.

Sommerflugplan von Eurowings ist komplett

Flüge zu insgesamt 30 Destinationen ab dem Hauptstadtflughafen BER wird der neue Sommerflugplan von Eurowings bieten. Besonders viele Flugziele befinden sich in Spanien, Kroatien und Griechenland. Mit der Erweiterung um fünf neue Direktziele wurde das Flugprogramm von Eurowings für den kommenden Sommer nun vervollständigt.

Neue Flugziele von Eurowings ab BER

Ab dem 26. März 2023 ist erstmals Porto in Portugal im Flugprogramm der Lufthansa-Tochter. Die Küstenstadt wird ab Berlin immer mittwochs und sonntags angeflogen. Weiterhin stehen ab März 2023 viermal pro Woche Flüge nach Graz auf dem Plan der deutschen Airline, welche den Hauptstadtflughafen immer sonntags, montags, mittwochs und freitags mit der österreichischen Großstadt verbindet.

Ebenso sind mit Eurowings ab Anfang April Flüge nach Ibiza buchbar. Die spanische Sonneninsel ist ab dann jeden Sonntag und Freitag per Direktflug ab Berlin zu erreichen. Mit Zakynthos steht eine weitere Mittelmeer-Insel auf der Flug-Agenda von Eurowings. Das griechische Eiland wird von der Fluggesellschaft ab dem 13. Mai immer samstags angeflogen. Zuletzt ergänzen Flüge nach Nizza das Berliner Portfolio von Eurowings. Die Großstadt an der französischen Riviera wird immer sonntags und freitags mit dem Flughafen BER verbunden.