Flüge mit Condor: Reservierungsmöglichkeiten für Handgepäckfächer

Datum
Donnerstag, 29. September 2022

Condor bietet zukünftig einen neuen Service an, mit welchem Fluggäste ihr Handgepäckfach vorab reservieren können. Diese Möglichkeit haben Passagiere vorerst nur auf ausgewählten Flügen. Erfahren Sie hier mehr über das neue Serviceangebot von Condor.

Bei Flügen mit Condor sind Handgepäckfächer bald reservierbar.

Vorteile von reservierbaren Gepäckfächern bei Condor

Gedrängel in den Flugzeuggängen und den Streit um den Platz in den Gepäckfächern können Condor-Kunden demnächst umgehen. Ab dem 1. November bietet die deutsche Fluggesellschaft Condor, die ihre Basis in Frankfurt am Main hat, ab 9,99 Euro pro Flugstrecke eine Vorab-Reservierung von Handgepäckfächern an. Ein Fluggast hat dann die Möglichkeit, maximal ein Fach für sich zu reservieren. Das Angebot gilt vorerst für ausgewählte Langstreckenflüge mit Condor.

Die Reservierung eines Gepäckfachs ist vor allem für Passagiere lohnenswert, die knappe Umsteigezeiten bei Anschlussflügen haben und erst später einchecken können. Die Buchung des Gepäckfachs ist beim Ticketkauf oder beim Online-Check-in bis zu drei Stunden vor Start des Fluges möglich.

Condor mit attraktiven Langstreckenzielen in diesem Winter

Das Langstreckenangebot von Condor für den Winter 2022/2023 wurde ab Frankfurt am Main deutlich ausgebaut. Täglich heben dann die Condor-Flieger nach Cancún in Mexiko ab. Darüber hinaus bietet die Airline ab diesem Winter viermal pro Woche Flüge nach Mauritius und New York City an. An drei Wochentagen sind jeweils Verbindungen nach Seattle in den Vereinigten Staaten, nach Varadero im Norden Kubas sowie zur Malediven-Hauptstadt Malé verfügbar. Zudem sind ab Frankfurt Direktflüge mit Condor unter anderem nach Toronto, Los Angeles und auf die Seychellen buchbar.