Gewinnspiel: Wingly´s Private Sunset-Flug für Zwei

Datum
Dienstag, 21. März 2017

Wingly und Flüge.de haben zusammen ein Facebook-Gewinnspiel gestartet, dass dich und eine Person Deiner Wahl gratis zu einem Flug im privaten Kleinflugzeug in den Sonnenuntergang bringt. 

Sunset-Flug Gewinnspiel

Es muss dir nur gefallen und schon nimmst du mit deinem Like und dem im Kommentar markierten Wunsch-CoPiloten teil. Es ist denkbar einfach, diesen himmlischen Preis von Wingly zu gewinnen. Selbstverständlich gehört am Ende auch noch das entscheidende Quäntchen Glück dazu.

Wingly – Die Mitflugzentrale

Für alle die Wingly noch nicht kennen, stellen wir das Unternehmen, das den luftigen Markt demokratisieren möchte, gerne kurz vor. Nachdem sogenannte “Mitfahrzentralen” sich großer Beliebtheit erfreut haben und diese Möglichkeit günstig zu reisen auch genutzt haben, erkannten die Wingly-Gründer das Potential und eröffneten eine “Mitflugzentrale“. Da der Mehrwert für Piloten und Passagiere gleichermaßen verteilt ist, konnte sich das Konzept von Wingly auch sofort etablieren.

Wer einmal nicht in einem großen Airbus oder einer Boeing, sondern in einem kleinen Flugzeug ein etwas Privatjet-Ambiente schnuppern möchten, kann sich unter www.wingly.io genauer informieren und natürlich an unserem Gewinnspiel teilnehmen, gewinnen und ganz umsonst in den Sonnenuntergang abheben.