Glühwein über den Wolken

Datum
Donnerstag, 10. Dezember 2015
Autor
Air Berlin Flugzeuge
Air Berlin Flugzeuge

Air Berlin bietet während der Adventszeit ein ganz besonderes Angebot für seine Passagiere: Über den Wolken werden 5000 Liter Glühwein an Reisende verteilt!

Die Fluggesellschaft serviert ab 16 Uhr auf allen Flügen zwischen Deutschland und Österreich oder der Schweiz Glühwein an seine Passagiere. Bis zum Ende der Aktion am 2. Weihnachtsfeiertag sollen rund 5000 Liter Glühwein verteilt werden. Als passender weihnachtlicher Snack werden zum warmen Rotwein auch Aachener Printen oder eine salzige Alternative angeboten.

Neben Glühwein können Reisende auch andere festliche Besonderheiten in Anspruch nehmen. Das Bord-Menü wurde den Feiertagen angepasst und Gerichte wie Entenbrust in Orangensoße mit Kartoffelknödeln und Rotkohl sowie ein gefüllter Bratapfel mit Mandeln und Rosinen in den Plan aufgenommen.